Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Ende januar auf maritius

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Ende januar auf maritius

Beitragvon SternStefan » Di Dez 30, 2008 17:52

Hallo wir sind neu hier,und wollten mal nachfragen wer denn sonst noch ende januar nach mauritius fliegt?

Wir verbringen dort unsere Flitterwochen und freuen uns schon sehr drauf


lg Stefan

SternStefan
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 30, 2008 17:26
Wohnort: Rosenheim

Info Mauritius Annonce
 

Wir auch

Beitragvon tlindne » So Jan 18, 2009 20:53

Hallo,

wir sind ab 22.01. auf der Insel und zwar in Flick en Flac.

Frage an die Einheimischen. Wie ist denn das Wetter. Sieht auf den Satelitenkarten irgendwie nach Sturm in der Gegend aus? Sind schon Zyklone diese Saison gewesen.

danke für die Antwort.

VG
Thomas
tlindne
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Dez 02, 2008 11:28

Re: Wir auch

Beitragvon Doro » Mo Jan 19, 2009 6:26

tlindne hat geschrieben:

Frage an die Einheimischen. Wie ist denn das Wetter. Sieht auf den Satelitenkarten irgendwie nach Sturm in der Gegend aus? Sind schon Zyklone diese Saison gewesen.



Hallo Thomas,
gestern hat es ziemlich heftig geregnet und es war auch etwas windig - aber von Sturm kann keine Rede sein. Derzeit sieht es gut aus, die Sonne ist wieder da und scheint auch vorzuhaben heute zu bleiben :wink) .
Zyklone waren sicherlich schon einige in dieser Saison im indischen Ozean unterwegs aber keiner war wirklich hier in der Nähe. Wer mal einen erlebt hat würde auch ungern in der Mehrzahl reden :-? .

Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Beitragvon tlindne » Mo Jan 19, 2009 9:40

Wer mal einen erlebt hat würde auch ungern in der Mehrzahl reden Confused .


Ich meinte natürlich auch mehr nur die Ausläufer :wink)
tlindne
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Dez 02, 2008 11:28

Beitragvon SternStefan » Mo Jan 19, 2009 18:07

servus,

na das freut uns das das wetter schön ist,ich hatte auch schon befürchtungen das vieleicht ein zykone in der nähe ist.

wir sind im übrigen im süden im hotel shandrani,bin mal gespannt wies wird :lol:
SternStefan
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 30, 2008 17:26
Wohnort: Rosenheim

Beitragvon tlindne » Di Jan 20, 2009 0:48

Hallo,

hier eine sehr gute Seite zur Überprüfung de aktuellen Lage. Derzeit 2 Stürme, einer wurde heute früh gerade hochgestuft, liegt aber westlich von Madagaska. Ist sehr aktuell.

http://en.wikipedia.org/wiki/2008-09_So ... one_season
tlindne
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Dez 02, 2008 11:28


Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast