Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

dieses Forum auf ihrer webseite

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

dieses Forum auf ihrer webseite

Beitragvon stefan » Di Apr 26, 2005 11:15

es ist nun moeglich das sie dieses forum auf ihrer webseite mit einbinden koennen. eichfach Forum anywhere[ dort angeben, was man vom forum darstellen moechte und dann den kleinen script in ihrer seite einfuegen und schwupp, duerfte das ganze in etwa so aussehen Forum auf Hotels in Mauritius.de[/url][/b]
falls fragen, probleme... bitte hier melden.
gruesse
stefan

Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Mi Apr 27, 2005 21:19

Hi Stefan

wenn ich auf Deinen link
forum anywhere gehe, erscheint dies bei mir

Warning: main(./language/lang_german/lang_topics_anywhere.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/infomau/public_html/forum/topics_anywhere.php on line 74

Warning: main(): Failed opening './language/lang_german/lang_topics_anywhere.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/infomau/public_html/forum/topics_anywhere.php on line 74
etc............

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon stefan » Mi Apr 27, 2005 21:30

anne versuch es noch mal, habe gerade ein forum backup gemacht, denke der server hatte stress :wink)
hier klappt es wieder
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Solaris » Mi Apr 27, 2005 21:53

@Stefan:
Die Fehlermeldung erscheint immer noch.

"Cannot modify header information"
Du willst vermutlich über die header()-Funktion eine Weiterleitung erzeugen. Dies funktioniert nicht, wenn du im Script vor dieser Funktion schon eine html-header-Ausgabe erzeugt hast.

Die andere Fehlermeldung ist vermutlich nur entstanden, weil der Link in der include()-Funktion nicht stimmt.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Solaris
Benutzeravatar
Solaris
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr Jul 30, 2004 14:56

Beitragvon stefan » Mi Apr 27, 2005 22:03

Solaris ich sehe den fehler nicht, wenn ich auf den link klicke sehe ich das ganze menue.
ohne irgend einen php fehler.
*staun*
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon stefan » Mi Apr 27, 2005 22:06

ach ich glaube ich habs.
ich habe die englische einstellung.
anne versuch das mal....profile/sprache...english. dann siehste das ganze forum in englisch.*hihi* dann duerfte der script aber gehen.


hm....da muesste ich nachschauen, wo ich die deutsche sprach datei her bekomme....
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Solaris » Mi Apr 27, 2005 22:11

@stefan:
die deutsche Version ist doch für diesen Zweck nicht notwendig. Lege den Pfad einfach auf die englische Datei und gut ist.

Solaris
Benutzeravatar
Solaris
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr Jul 30, 2004 14:56

Beitragvon stefan » Mi Apr 27, 2005 22:19

Solais, dann waers aber auf englisch und nicht jeder ist dem maechtig.
vielleicht habe ich gleuck....schaun mer mal.
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon stefan » Mi Apr 27, 2005 22:23

hm...nun sehe ich alles in deutsch und der link funzt immer noch....
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Solaris » Mi Apr 27, 2005 22:46

@Stefan:
wenn du Hilfe brauchst, kannst du mir das Script schicken und ich kann ja auch mal mit drauf schauen. Habe zwar nicht allzu viel Ahnung von PHP, aber 4 Augen sehen manchmal eben einfach mehr :)

Solaris
Benutzeravatar
Solaris
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr Jul 30, 2004 14:56

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste