Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

dieses Forum auf ihrer webseite

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Beitragvon anne » Sa Apr 30, 2005 17:58

Hi solaris

ich denke mal KLicks von meiner Seite auf das Forum oder ??

liebe Grüße anne

Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Solaris » Sa Apr 30, 2005 20:04

@Anne:
Dafür würde doch ein normaler Link zur Startseite des Forum reichen, oder?

Solaris
Benutzeravatar
Solaris
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr Jul 30, 2004 14:56

Beitragvon anne » Sa Apr 30, 2005 21:20

so sieht es aber interessanter aus , finde ich und es fällt mehr auf
oder

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Solaris » Mo Mai 02, 2005 17:48

@Frage an die admins:
Welche Funktion erüllt der Link auf dem RSS-Symbol in der Menuleiste?

Solaris
Benutzeravatar
Solaris
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr Jul 30, 2004 14:56

Beitragvon stefan » Mi Mai 04, 2005 9:35

anne yep, so sieht es meiner erachtens viel besser aus :ploppop

Solaris
Darf ich mal fragen, was es bringt auf einer Webseite die Einträge eines Forums zu verlinken?


was bringt es mir deine frage zu beantworten? :lol:

was bringt es auf der eigenen webseite, andere themen relevante links zu setzen?
ich als unprofi im webdesign, habe ich die naivitaet, den besuchern ein maximun an infos uebers thema zu bieten, wenn geht, mit der moeglichkeit, die benutzer selbst hand an legen zu lassen.
wenn ich eine kleine webseite haette, wo mir eine andere themen relevante webseite, die option gibt, zb. das forum mit den topics einzubauen, so sehe ich das als bereicherung der eigenen seite. da meine besucher dann direckt von meiner webseite sehen koennen, was gerade auf der anderen webseite besprochen wird.
somit ist es eine bereicherung, weil der besucher gleich mehrere infos sieht ohne eine andere webseite besuchen zu muessen.
insbesonders wenn man selbst mitglied dieser seite ist und sich intensive bemueht, anderen menschen zu helfen, somit ist das interresse wohl da, dieses forum zb. mit auf seiner eigenen webseite einzubauen.
aber am ende macht das jeder wie er will und was er fuer andere auf seiner eigenen webseite anbieten moechte.
am ende zaehlt auch was du mit deiner eigenen webseite erreichen und anbieten moechtes.

hier findest du mehr infos zu RSS
falls weiter fragen zum rss da sind stehe ich gerne zu verfuegung, da ich auch was neues gefunden habe, was vielleicht die eifachheit und der schoenheits wegen beliebter waere. um sich die RSS news zu ziehen.

viel freude mit rss
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Stony » Mi Mai 04, 2005 16:11

Übrigens Stefan -- RSS funktioniert wunderbar. Es gibt auch mittlerweile die Feedreader Version 2.90 :wink)

Ansonsten komme ich generell lieber direkt ins Forum. Das macht irgendwie mehr Spass als nur die Feeds zu lesen (und hilft auch bei den Pageimpressions, etc etc. :lol: )

Liebe Grüsse,
Tony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Beitragvon anne » Do Mai 05, 2005 1:11

Hi Stefan

jetzt habe ich es so verlinkt,
http://www.mauritius-tipps.de/meine-fot ... otos1.html
http://www.mauritius-tipps.de/meine-fotos/index.html

jeweils mit einem extra link fuer die deutsche und englische Seite,

aber so, mit link oben, das man die andere Sprache auch sieht.
was mir nicht so gefällt ist die schrift, ich hätte lieber Verdana,
liegt das jetzt an mir oder an dem script ?

liebe grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon stefan » Do Mai 05, 2005 10:01

Moin Stony, ich benutze mommentan nicht mehr den feedreader, da ich ich in mein mailprogram thunderbird mit einbaute.
aber nach dem artikel > Spiegel
versuchte ich mich an Konfabulator
dort unter Gallery findest du sehr viele kleine tools, die das desktop leben verschoenern. zb ein progi, der dir zeigt wo und wie stark in der welt das letzte erdbeben war, update alle 5min! und auch dieser Multinewsreader
dort kannst du dann alle gewuenschten rss eingeben.
natuerlich besucht man das forum noch, aber es geht darum den ueberblick zu behalten.
ich selbst habe zum beispiel 7rss feed abfragen, somit sehe ich gerade ueberall auf einen blick wo es was neues gibt und muss nicht alle 7 webseiten ansteuern um zu sehen, was es neues gibt.
es spart ungemein zeit! :wink)

anne, in dem formular > steht unten der code "§lbl§ §tt§ §fn§ §rep§ - §lpa§, §lpt§ §lpi§" eine zeile darueber steh hier auf englisch Use advanced formatting? was kann man damit machen? schon probiert?

sehe auch das du es so einstellen kannst, das wenn jemand auf ein topic klickt, ein neues fenster auf geht und nicht deine seite verschwindet.
zwei zeilen ueber den eben geposteten code und zwar musst du dort "_blank" eingeben.
sehe das formular leider nicht in deutsch...
hope it helps
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Stony » Do Mai 05, 2005 21:11

Hallo Stefan,

Vielen Dank für die guten Links. Ist ja unglaublich was es alles gibt (ob man es braucht oder nicht steht auf einem anderen Blatt).... :wink)

Liebe Grüsse,
Tony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Beitragvon anne » Fr Mai 06, 2005 12:19

Hi Stefan

anne, in dem formular > steht unten der code "§lbl§ §tt§ §fn§ §rep§ - §lpa§, §lpt§ §lpi§" eine zeile darueber steh hier auf englisch Use advanced formatting? was kann man damit machen? schon probiert?


keine Ahnung, das wollte ich Dich fragen ?

sehe auch das du es so einstellen kannst, das wenn jemand auf ein topic klickt, ein neues fenster auf geht und nicht deine seite verschwindet.
zwei zeilen ueber den eben geposteten code und zwar musst du dort "_blank" eingeben.
sehe das formular leider nicht in deutsch...
hope it helps


das schau ich mir jetzt an, das störte mich auch,
hatte das Problem
schon auf meine Art gelöst , hast du es probiert ?

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast