Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

die mauritianischen benuzter waren heute ausgespeert

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

die mauritianischen benuzter waren heute ausgespeert

Beitragvon stefan » Do Aug 10, 2006 9:27

tja, so schnell kanns gehen.
hatte ja mal erzaehlt, das wir eine menge referer spam haben.
habe seit zwei wochen nun einen sogenannten bot-trap eingebaut.
dieser hat eine liste von "boesen" referer keywords sowie "boesen" ip's drin.
die liste wird taeglich erweitert und gestern nacht wurde die ganze ip range von mauritius aufgenommen. :mad:
darum, konnte ich selbst nicht mehr reinkommen, ich stand wie jeder andere vor der tuer :lol:

das die mauritianische ip range in vielen spam listen drin steckt ist mir nicht neu, weiss aber auch nicht warum sie dort drin ist. irgend wie scheinen hier einige schlechte spielunken zu hantieren.

da wir aber beim bot trap drin landeten ist wohl auf eine schlechte ermittlung zurueck zu fuehren. was wieder den bot trap selbst in frage stellt.

also sorry, fuer alle die keinen zugang hatten.
gruss
stefan

Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Do Aug 10, 2006 11:12

Hi Stefan

konnte ich selbst nicht mehr reinkommen,


dafür kamen die Amis wieder :mrgreen:

warum löscht du die nicht ganz ? nicht nur die webseiten ?

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon stefan » Do Aug 10, 2006 11:26

anne, weil ich annehme das es bots sind keine humans.
wenn der bot mit einem namen gespickt ist, wird er sich nicht registrieren koennen. wenn ich ihn delete, dann koennte er sich wieder mit dem namen anmelden.
gruss
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon monika » Do Aug 10, 2006 12:38

Lieber Stefan,
vielen Dank, dass Du mich nicht mehr rechnen lässt. Ich hatte in Mathe immer ne 5 und musste heute morgen erstmal Joe anrufen der die "Rechenaufgabe" dann für mich gelöst hat. Wenn Du nochmal nachprüfen musst ob ich ne Echte oder Falsche bin dann lass mich ein Gedicht aufsagen, das kann ich viel besser..............

Lieber Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon stefan » Do Aug 10, 2006 13:19

sprach verstaendigung ist wohl schwierig, aber wie waers mit einem kreuzwortraetzel? :mrgreen:
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon monika » Do Aug 10, 2006 13:30

egal, ist alles besser als rechnen müssen. Und Joe kriegt dann auch keine morgentlichen Anrufe mehr vom "Blondchen".
Gruss, Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac


Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste