Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

" Der längste Tag " beginnt morgen ..... endlich!

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

" Der längste Tag " beginnt morgen ..... endlich!

Beitragvon Jeannot » Mo Sep 15, 2008 0:56

Hallo an alle hier im Forum,

so nun ist es endlich soweit , morgen Abflug nach Paris mit einer Übernachtung in Paris ( na ja übernachtung , weiss nicht ob viel geschlafen wird ) .
Und am Dienstag Abflug nach Mauritius, Ankunft Mittwoch so gegen 06h00 MRU-Zeit und dann steht der Erholung nichts mehr im Wege. :cool:
Und die 'Überraschung' zum Geburtstag meiner besseren Hälfte ist auch schon organisiert, danke an die hier im Forum, die mir Ideen eingebracht haben .
Vielleicht melde ich mich im Forum wenn wir im Hotel sind ( habe meiner Frau versprochen 2 Wochen keinen Computer anzufassen , mal schauen :mrgreen: :mrgreen: )
Danke auch dir Jutta für deinen Bericht übers Tamassa , hast einige gute Tipps, melde mich wie gesagt zwischendurch oder spätestens wenn wir wieder zuHause sind.

LG aus dem zur Zeit verregneten, sehr kalten Luxemburg
Jeannot

Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg

Info Mauritius Annonce
 

Guten Flug

Beitragvon MmeTortue » Mo Sep 15, 2008 7:46

Hallo Jeannot,

Guten Flug! Ich komme dann Mittwoch frueh zum Flughafen und begruesse Euch mit Holi-Puelverchen... \:D/

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Beitragvon stefan » Mo Sep 15, 2008 8:51

na dann mal einen guten flug!
:ploppop
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon anne » Mo Sep 15, 2008 10:55

Guten Flug Jeannot :ploppop

das mit dem Holi Pülverchen würde ich gerne erleben,
:mrgreen:


liebe grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon axel » Mo Sep 15, 2008 11:19

wünsche Euch auch viel Spass.

LG Grüsse aus Bodrum,

Axel
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Beitragvon Holli » Mo Sep 15, 2008 13:10

Wünsche ebenfalls viel Spass von dem zur Zeit sonnigem Kirchberg/Luxembourg

Freue mich auf neue Eindrücke und viele viele Fotos :-))

Gruss
Holli
Holli
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Registriert: So Aug 03, 2008 21:34
Wohnort: Saarland

Beitragvon Jeannot » Mi Sep 17, 2008 13:50

Danke an euch alle,
sind heute morgen trotzdem ( das trotzdem wird erklaert ) angekommen.
Also am Montag 18h00 Abflug nach Paris , toll 3/4 Stunde Flug mit einem wohlerzogenen Burschen , wenn seine Mutter nicht nach seiner Pfeife getanzt hat ihr Jungchen wie am Spiess geschrien ,man das waren laaaange 45 Minuten .
Abflug Dienstag um 16h20 von Pris nach MRU ,Checkin um13h20 , um 13h15 kam soein netter Herr der uns mitteilte dass der Flug mit Air Mauritius storniert wurde ,und das an Ferienbeginn .
Dann wurden wir trotzdem auf Air France *verschoben* natuerlich kein Platz mehr am Ausgang ( ich messe doch nur 1.95m ) dann was sehen meine Augen 4 Reihen vor uns , eine Familie mit 4 Kinder eines hat lauter als das andere geschrien ( man o man haben die kein Fernseher zuHause dass die andauernd *aufeinander* liegen muessen ? ) macht nichts 10 Stunden Flug und konnte meine Beine nicht ausstrecken .
Kommen heute um 06h30 auf MRU an , oh my god da faellt der Himmel in Stuecken runter es regnet ,regnet und regnet ....... .
So das waren meine ersten 2 Tagen von meinen *wohlverdienten* Ferien echt ...........
LG von Jeannot aus dem sehr verregneten MRU
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Marco Polo » Mi Sep 17, 2008 14:04

Jeannot hat geschrieben:um 13h15 kam soein netter Herr der uns mitteilte dass der Flug mit Air Mauritius storniert wurde


Ja was ist denn da los, haben die bei Air Mauritius denn jetzt auch schon die Condor-Krankheit? Muss wohl ansteckend sein ...
Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon SKO » Mi Sep 17, 2008 22:12

Ab Freitag soll dann zumindestens die Sonne scheinen, auch noch die ganze nächste Woche.
Kann ja eigentlich nur noch besser werden.
:ploppop
SKO
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Bilder: 9
Registriert: Fr Sep 05, 2008 10:55

Beitragvon Doro » Do Sep 18, 2008 8:13

Na, so kräftigen Regen haben wir ja (Gott sei Dank :lol: ) nur sehr selten.
Es wird hier auch schon heller und es regnet nicht mehr am Stück, zwischendurch haben wir mal kleinere Pausen :wink) .
Und ab morgen scheint bestimmt wieder die Sonne :flower2) :* :flower2) :*
Viele Grüße aus dem ausnahmsweise mal verregneten Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste