Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

" Der längste Tag " beginnt morgen ..... endlich!

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Beitragvon Doro » So Sep 28, 2008 10:22

Jeannot hat geschrieben:dieses Jahr haben meine Frau und ich was für die Insel getan , nämlich massenhaft Geld in Restaurants , imbissständen usw .. gelassen . :roll:

Gruss aus Luxemburg


Und hat es geschmeckt?

Grüße aus Tamarin
Doris

Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon juwo508 » Di Sep 30, 2008 20:39

Jeannots hat nun über seine schlechten Erlebnisse berichtet;
okay, wenn er es so erlebt hat.....Aber andere Menschen machen vielleicht andere Erfahrungen.....

Zitate:
Dieses Hotel ist das allerletzte, ich weiss nicht wie Jutta zufrieden sein konnte mit dem Essen und Service...
ich finde es sehr schlimm dass so ein Hotel 4 * hat , echt , und ich bin wirklich beruhigt auf Jutta's Bericht in Ferien gefahren !
Also bitte Jutta nicht sagen es wäre das schlechte Wetter gewesen !

Die Bemerkung hinsichtlich des schlechten Wetters war keineswegs böse oder provozierend gemeint.....sorry, wenn es falsch rüber gekommen ist.

Das alles ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass wir im Tamassa 2 sehr angehme und erholsame Wochen (für 2.100 € ai) verbracht haben (das zum Zitat: ....nicht die Insel und alles, was sich dort abspielt in einen rosaroten Brei zu packen). Man kann auch mal einfach zufrieden sein! Das bedeutet doch wohl nicht unbedingt, dass man keine objektive Beurteilung abgeben kann, oder ???

Es ist m. E. auch etwas problematisch z.B. das Angebot vom Mövenpick mit dem des Tamassa zu vergleichen. Dagegen spricht an sich schon der nicht unerhebliche Preisunterschied.

Gruß
Jutta
Benutzeravatar
juwo508
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi Apr 16, 2008 12:01

Beitragvon axel » Mi Okt 01, 2008 22:55

Also bezgl der unterschiedlichen Meinung zu Hotels könnte ich nach vielen Jahren Reiseleitung, Destination Management und jetzt als Product Manager (Hoteleinkäufer) eines Reiseveranstalters Bücher schreiben.
Es ist halt so, dass tatsächlich ein und das selbe Haus bei 2 verschiedenen Menschen (auch zum selben Zeitraum) zwei völlig verschiedene Reaktionen hervorrufen kann.
Warum auch nicht? Die Leute kommen mit unterschiedlichen Erwartungen, Ansprüchen und Erfahrungen zum selben Platz, Folglich müssen sie es demanch auch anders empfinden.
Nicht umsonst sagt man: "Geschmäcker sind verschieden..."
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Beitragvon Jeannot » Di Okt 14, 2008 16:27

Hallo

Axel du hast Recht ' Geschmäcker sind verschieden ' , aahh das Ganze liegt ein wenig mehr als 2 Wochen zurück, habe mich mittlerweile auch wieder beruhigt (héhéhé) und freue mich auf 2009 auch wieder MRU .
ABER 2009 >>>KEIN AI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! versprochen !!!!!!!
Davon bin ich geheilt :roll: :roll:

Und der Jutta wollte ich auch noch was sagen ; sorry habe echt deine Bemerkung "übers schlechte Wetter" sehr mies aufgenommen, aber Schwamm drüber , wie gesagt das ist immer so bei mir zuerst Sturm dann glätten sich die Wellen und die Sonne scheint. Was mich ins 'schleudern' gebracht hat war > 3383 € für eine Woche und zwei Personen. Also Jutta nichts für ungut, hoffe du redest (schreibst) noch mit mir?

LG Jeannot

PS > Doro yep es hat geschmeckt , sehr gut sogar .
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg

Vorherige

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste