Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

" Der längste Tag " beginnt morgen ..... endlich!

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Beitragvon Doro » So Sep 28, 2008 10:22

Jeannot hat geschrieben:dieses Jahr haben meine Frau und ich was für die Insel getan , nämlich massenhaft Geld in Restaurants , imbissständen usw .. gelassen . :roll:

Gruss aus Luxemburg

Und hat es geschmeckt?

Grüße aus Tamarin
Doris

Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Info Mauritius Annonce

Beitragvon juwo508 » Di Sep 30, 2008 20:39

Jeannots hat nun über seine schlechten Erlebnisse berichtet;
okay, wenn er es so erlebt hat.....Aber andere Menschen machen vielleicht andere Erfahrungen.....

Zitate:
Dieses Hotel ist das allerletzte, ich weiss nicht wie Jutta zufrieden sein konnte mit dem Essen und Service...
ich finde es sehr schlimm dass so ein Hotel 4 * hat , echt , und ich bin wirklich beruhigt auf Jutta's Bericht in Ferien gefahren !
Also bitte Jutta nicht sagen es wäre das schlechte Wetter gewesen !

Die Bemerkung hinsichtlich des schlechten Wetters war keineswegs böse oder provozierend gemeint.....sorry, wenn es falsch rüber gekommen ist.

Das alles ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass wir im Tamassa 2 sehr angehme und erholsame Wochen (für 2.100 € ai) verbracht haben (das zum Zitat: ....nicht die Insel und alles, was sich dort abspielt in einen rosaroten Brei zu packen). Man kann auch mal einfach zufrieden sein! Das bedeutet doch wohl nicht unbedingt, dass man keine objektive Beurteilung abgeben kann, oder ???

Es ist m. E. auch etwas problematisch z.B. das Angebot vom Mövenpick mit dem des Tamassa zu vergleichen. Dagegen spricht an sich schon der nicht unerhebliche Preisunterschied.

Gruß
Jutta
juwo508
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon axel » Mi Okt 01, 2008 22:55

Also bezgl der unterschiedlichen Meinung zu Hotels könnte ich nach vielen Jahren Reiseleitung, Destination Management und jetzt als Product Manager (Hoteleinkäufer) eines Reiseveranstalters Bücher schreiben.
Es ist halt so, dass tatsächlich ein und das selbe Haus bei 2 verschiedenen Menschen (auch zum selben Zeitraum) zwei völlig verschiedene Reaktionen hervorrufen kann.
Warum auch nicht? Die Leute kommen mit unterschiedlichen Erwartungen, Ansprüchen und Erfahrungen zum selben Platz, Folglich müssen sie es demanch auch anders empfinden.
Nicht umsonst sagt man: "Geschmäcker sind verschieden..."
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
axel
Site Admin
Site Admin

Bilder: 5

Beitragvon Jeannot » Di Okt 14, 2008 16:27

Hallo

Axel du hast Recht ' Geschmäcker sind verschieden ' , aahh das Ganze liegt ein wenig mehr als 2 Wochen zurück, habe mich mittlerweile auch wieder beruhigt (héhéhé) und freue mich auf 2009 auch wieder MRU .
ABER 2009 >>>KEIN AI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! versprochen !!!!!!!
Davon bin ich geheilt :roll: :roll:

Und der Jutta wollte ich auch noch was sagen ; sorry habe echt deine Bemerkung "übers schlechte Wetter" sehr mies aufgenommen, aber Schwamm drüber , wie gesagt das ist immer so bei mir zuerst Sturm dann glätten sich die Wellen und die Sonne scheint. Was mich ins 'schleudern' gebracht hat war > 3383 € für eine Woche und zwei Personen. Also Jutta nichts für ungut, hoffe du redest (schreibst) noch mit mir?

LG Jeannot

PS > Doro yep es hat geschmeckt , sehr gut sogar .
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Jeannot
aide boucou
aide boucou

Bilder: 8

Vorherige

Zurück zu Forum Meldestelle