Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Bitte eintragen wer zum Forumstreffen kommt

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Bitte eintragen wer zum Forumstreffen kommt

Beitragvon anne » Di Nov 11, 2003 1:07

Hi an alle die zum Forumstreffen kommen wollen i:() i:()


Ich dachte mal, wir müsen jetzt zu einem Entschluß kommen und das sich hier alle eintragen, die zum Forumstreffen kommen wollen
und zwar mit wieviel Personen.

Weil Tische bestellt werden müssen :bier)

30.11.03 Sonntag in Flic en Flac - Restaurant Mer de Chine,

das Restaurant liegt am Strand, ist nicht teuer, die Kinder können im Sand spielen und wir uns zwischendurch mal abkühlen :ploppop
und es liegt leicht erreichbar für Alle.
Was meint Ihr?

Ich komme , bin 1 Person

liebe Grüße anne

Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon stefan » Di Nov 11, 2003 8:55

moin anne.
ich weiss ich bin ne pest, aber flic en flac an einem sonntag :-?
denke joe wird dazu noch was schreiben.
ich habe immer noch casela bid park im kopf> da man dort doch schoen essen koennte, kinder koennen rumlaufen ohne das man sie verfolgen muesste, was in flic en flac an einem sonntag nicht moeglich ist.
dann wer noch abends weiter machen moechte, der koennte ja zum domain anna gehen> was ja nicht weit weg ist.
im casela kann man bis drei uhr essen.
also ich denke, wir muessen auch was kinder gerechtes finden.
da ich nicht dasitzen moechte und nur drauf aufpassen wo die kleinen sind.
ich hoffe man versteht meine gedanken.
wuerde mit frau und zwei kindern kommen :mrgreen:
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Forumtreffen

Beitragvon Michael » Di Nov 11, 2003 10:33

:::(

Also - ich verstehe ja deinen Einwand Stefan - nur wir hatten jetzt wochenlang Zeit uns zu dem Treffpunkt zu aeussern. So langsam muessen wir da jetzt zu Potte kommen, sonst wissen wir am 29/11/2003 immer noch nicht was wir wollen. Und wir muessen auch so langsam Klarheit darueber erhalten, wieviele Personen kommen werden.

Der Ort ist mir gleich. Wir kommen zu weit ( 2 Personen ). Da Thomas meist hier nur liest und nie was schreibt - melde ich ihn mal mit 2 Personen + 1 Kind, weil er zugesagt hat zu kommen. Sonst widersprich mir eben Thomas! :ploppop
Benutzeravatar
Michael
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 348
Bilder: 7
Registriert: Di Okt 07, 2003 15:07
Wohnort: Mauritius

Beitragvon stefan » Di Nov 11, 2003 11:03

yep, verstehe ich > wochenlang sprachen wir von casela bird park und Domain anna :mrgreen:
ach ja und quatre bornes.
mir ist es auch fast egal> nur seh ich mich nicht an einem sonntag nachmittag am strand von flic en flac.

wo sind die probleme:

Flic en Flac strand= absolut ueberfuellt mit menschenmassen
Domain Anna = oeffnungszeiten > warte da aber noch auf joe's antwort
Casella Bird Park= das resto schliesst um 15 uhr

die idee vom meer de chine ist auch gut, nur kannste da an dem tag die kinder nicht aus den augen lassen. ich weiss nicht ob du schon mal an einem sonntag in flic und flac gewesen bist. das ist der wahnsinn pur :Q

denke mal > wenn wir die antwort vom domain anna haben, koennen wir genauer planen. versuchte dort gerade anzurufen.
sie sitzen aber anscheinend auf der leitung. :-?
versuch es spaeter wieder
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Forum Treffen

Beitragvon Michael » Di Nov 11, 2003 11:15

Meine Frau trägt das Kind ja noch im Bauch, deshalb übersehe ich das Thema (noch) leicht - aber die Problematik ist mir schon klar. Ich denke auch, dass alle anderen das verstehen und wir wollen ja auch nicht, dass Ihr staendig rumrennen muesst. Ein Platz, wo die Kinder frei spielen koennen ist also ideal. Wir muessen halt jetzt nur mal feststellen, wer denn alles kommt, mit wievielen Personen und auf einen Ort festlegen ( das Datum haben wir ja immerhin geschafft ) und schon kann es losgehen. Also, damit auch die Kinderanzahl klar wird, nochmals an alle die kommen moechten, meldet euch hier mit Angabe der Personenzahl und Kinderzahl!! :lol:
Benutzeravatar
Michael
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 348
Bilder: 7
Registriert: Di Okt 07, 2003 15:07
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Meyer » Di Nov 11, 2003 11:33

Hallo an Alle!

also, wie versprochen wir kommen mit 2 Leuten (Susan und ich). Unsere Kleine (2 Jahre) lassen wir in Deutschland.
Ich kann Stefan sehr gut verstehen. Man muss die Kinder mal aus den Augen lassen können, sonst hat man einfach keinen Spaß bei der Sache. Da ich den Strand in FeF noch eine Woche genießen kann, ist mir der Vogelpark sehr recht.
Bis bald
Robert
Benutzeravatar
Meyer
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 103
Bilder: 10
Registriert: Di Okt 14, 2003 10:54
Wohnort: Germany

Beitragvon Stefanie » Di Nov 11, 2003 11:42

:peace) .... hey .....
... wir finden schon noch das richtige ...... :*

@stefan: das mit den kids kann ich gut verstehen ... ich war
auch schon des öfteren sonntags am public beach in ff - aber
unter "absolutem wahnsinn" versteh ich da was anderes .... :lol: :lol: :lol:

... wir dachten aber halt auch, dass es gerade für die kids schön wäre ...
am strand - baden etc .....
(kommt aber wohl auch auf´s alter an .... wie alt sind deine denn?)
__________________________________________________________

jetzt warten wir was mit der domaine anna rauskommt,
dann entscheiden wir uns ok????

mir ist es echt egal - ich nehm da gern rücksicht auf die kleinen ....

allerdings kann ich leider noch nicht sagen, ob ich alleine oder zu zweit komme ....
eine freundin von mir besucht zu dieser zeit auch ihre family in rose hill .... wenn sie nicht voll mit familientreffen verplant ist kommt sie sicher gerne mit ....

see you :soon)
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Beitragvon joana » Di Nov 11, 2003 14:08

also, Ihr streitet Euch und ich komme - mir ist egal, wohin!

Ich hab' ein AUTO!
Benutzeravatar
joana
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 394
Bilder: 30
Registriert: Mi Jun 11, 2003 15:27
Wohnort: Mauritius

Streiten??

Beitragvon Michael » Di Nov 11, 2003 17:57

:shock:

Aber nein - wir streiten doch gar nicht!

Mit wievielen Leuten kommst Du denn, Joana??
Benutzeravatar
Michael
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 348
Bilder: 7
Registriert: Di Okt 07, 2003 15:07
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Joe » Di Nov 11, 2003 18:20

Moin zusammen,

also ich komme natürlich auch. :ploppop

Also zum Bird Park könnten wir durchaus gehen. Dann könnten wir ja dort zu Mittag essen (bis 15 Uhr möglich, dann ist allerdings im Resto Schluss, der Park ist aber noch bis ca. 18 Uhr offen) Die Kleinen könnten dort auf dem Spielplatz spielen, da gibts einige hübsche Spielgeräte. Werde morgen auf dem Weg nach Quatre Bornes nochmal da hinfahren und fragen ob man eine Aufsicht während des Essens haben kann, damit die Kleinen gut versorgt sind.

Die Domaine Anna können wir auch abends noch aufsuchen. Werde auch dort nochmal anrufen oder vorbeifahren und fragen ab wann abends offen ist. Ich meine sie hätten gesagt ab 18 Uhr.

Tja, so schön der Strand von Flic en Flac ist, sonntags ist da wirklich etwas mehr los. Man kann nicht von voll reden (da müsste schon ein Hindufeiertag sein!), aber die Kleinen am Strand kann man von der anderen Strassenseite im Resto garantiert nicht mehr sicher im Auge halten. So was klappt nur einigermassen in der Woche und selbst da hätt ich meine Zweifel ob das eine gute Idee ist. Oder wir müssten jemand anheuern der die Kleinen während dessen am Strand hütet. Reden denn alle Kids französich oder muss die Aufsicht auch deutsch können ?
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste