Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Bin wieder da!

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Bin wieder da!

Beitragvon Honey » Do Apr 03, 2008 12:10

Hallo Freunde,
nach zwei unvergesslichen Wochen auf Mauritius sind wir wieder im kalten Deutschland gelandet. Bin immer noch nicht richtig anfgekommen und in Gedanken noch am Strand. Wiew ihr wisst, war das ja unsere Silberhopchzeitsreise, und das Hotel La Pirogue hat uns einen wunderschönen "Hochzeitstag" mit Champagner, special Dinner und Geschenken gemacht. Wir waren echt überwältigt und gerührt.
Jetzt müssen wir uns wieder dem grauen Alltag widmen :::( Würde mich freuen mit euch in Kontakt zu bleieben und wenigstens auf diese Weise nden Urlaub in den Alltag zu retten.
Schönen Tag euch allen! Gruß Honey

Honey
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Inbe » Mi Apr 16, 2008 18:02

Hallo, auch wir sind wieder im kalten Deutschland angekommen und es fällt uns sehr schwer uns wieder an den grauen Alltag zu gewöhnen. Es war meine siebte Reise nach Mauritius und die achte ist schon in der Planung.
Wenn ich im Flieger nach Hause sitze werde ich jedesmal ganz melancholisch weil ich dieses schöne Fleckchen Erde verlassen muss und es ungefähr ein Jahr dauert bis ich wieder zurück kommen kann.
In diesem Jahr haben wir die Taxitouren mit Vassen gemacht (Empfehlung auf der Website von anne) und wir waren mehr als zufrieden. Ich habe in Mauritius schon viele Taxifahrer erlebt aber Vassen war einfach Spitze, nett, super pünktlich, nicht teuer und immer ein Lächeln für seine Fahrgäste, wir können ihn an alle weiterempfehlen die einen Taxifahrer brauchen.
Liebe Grüße
Biba und Inbe :he()
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 24

Zurück zu Forum Meldestelle