Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Bilder - aber noch nicht bearbeitet

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Bilder - aber noch nicht bearbeitet

Beitragvon Semira » Mi Apr 02, 2008 15:41

Hallo Ihr Lieben,

nun ist unser schöner Urlaub auf Mauri schon wieder über 4 Monate her und wir sind noch immer nicht zum Fotos-Bearbeiten gekommen. Drum kann ich unsere Bilderflut auch noch nicht hochladen. Aber da mich schon der ein oder andere gefragt hat, haben wir die Bilder hier...

http://engywuck.en.ohost.de/Fotos/Mauritius2007/mru.htm

mal unbearbeitet ins Netz gestellt. Wer wissen will, was genau abgebildet ist, fragt mich am besten per mail. Unsere Unterkunft war das feine Studio von Yemaya-Shores (Grüße an Bernhard und Knuddler an Zaza und die restlichen Hunde und Katzen)

Viel Spaß beim gucken... und seit gewarnt, es sind verdammt viele.

Liebe Grüße

Immer reiselustig
Petra

Jede Reise ist wie ein eigenständiges Wesen;
keine gleicht der anderen

John Steinbeck (1902 - 1968)

Das Leben ist wie ein Buch,
und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon.

Jean Paul (1763 - 1825)
Benutzeravatar
Semira
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 84
Bilder: 2
Registriert: Mo Dez 04, 2006 17:49
Wohnort: Köln

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Tine1009 » Mi Apr 02, 2008 17:18

Hallo Petra,

habe eben nur mal reingeschnuppert, heute Abend werde ich mich mit einem Glas Rotwein :-) an den PC setzen und mich durch Eure vielen wunderschönen Bilder klicken. Viele davon sind auf jeden Fall eine Bereicherung für das Forum, aber ich kann verstehen, dass es noch etwas dauert, bei dieser Menge.
Wie ist eigentlich die Verkehrsanbindung bei Yemaya-Shores, ist man auf einen Mietwagen angewiesen?


Liebe Grüße aus der Nachbarstadt BN

Christine
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Beitragvon orchilodge » Mi Apr 02, 2008 18:25

UND:
wie viele Bilder sind das jetzt summa summarum.?
orchilodge
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa Okt 07, 2006 12:25
Wohnort: Essen

Beitragvon ewa » Mi Apr 02, 2008 19:55

Hallo Petra,

Danke für den Link zu Deinen Photos!!!
Auch unbearbeitet schon sehr inspirierend.

Grüße aus Westfalen
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon Semira » Mi Apr 02, 2008 20:41

Dann will ich mal antworten...

- müssten so um die 600 oder 650 Bilder sein

- jep, yemaya hätt ich ohne Mietwagen verdammt anstrengend gefunden, auch wenn an der Straße der Bus hält. Leider ist der Weg von der Straße zum Haus kein Katzensprung. Ausserdem find' ich, die Insel kann man mit Mietwagen einfach am besten erkunden.

- komisch, das letzte drittel der Bilder sehe ich grad in der Vorschau nicht mehr. Im Zweifel später nochmal gucken... oder halt durchblättern. Dann sind alle da, aber dann dauerts :-)
Immer reiselustig
Petra

Jede Reise ist wie ein eigenständiges Wesen;
keine gleicht der anderen

John Steinbeck (1902 - 1968)

Das Leben ist wie ein Buch,
und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon.

Jean Paul (1763 - 1825)
Benutzeravatar
Semira
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 84
Bilder: 2
Registriert: Mo Dez 04, 2006 17:49
Wohnort: Köln

Beitragvon Semira » Mi Apr 02, 2008 23:56

So, Engyquck hat's repariert, nun funktioniert der Link nebst allen Bildern und der Vorschau wieder und man kann auch wieder die netteste aller Webervogelkolonien sehen, die uns begegnet ist... (der Wohnbereich lag nur rauf der straßenabgewandten Seite, die Kerlchen sind nicht blöd...)
Have fun!

Bild
Immer reiselustig
Petra

Jede Reise ist wie ein eigenständiges Wesen;
keine gleicht der anderen

John Steinbeck (1902 - 1968)

Das Leben ist wie ein Buch,
und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon.

Jean Paul (1763 - 1825)
Benutzeravatar
Semira
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 84
Bilder: 2
Registriert: Mo Dez 04, 2006 17:49
Wohnort: Köln


Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste