Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

bestuende interesse an einem offtopic forum?

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Beitragvon Werner » Mo Aug 07, 2006 20:50

OOuuiiyyyoouuiiiyooouuiiihhhhhhh....WAS hat Christian denn für einen Eindruck von mir...??? Bild Bild
Vielleicht den Richtigen..??
----------------------------
@ Stefan: Ein Forum zum Spaß machen und off topic ist bestimmt keine schlechte Idee...
WENN es doch zu bunt wird...kannste ja immer noch löschen:
Einen Beitrag... Bild oder einen thread ... oder das ganze Forum schließen... Bild

Man sollte mal sehen...wie es sich entwickelt... Bild

Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Werner
moris forum membre a'élite

Bilder: 74

Info Mauritius Annonce

Beitragvon monika » Di Aug 08, 2006 9:48

ich find es auch klasse. Man könnte z.B. auch Reiseinfos zum Mauritius Umfeld (Madagaskar, Reunion etc.) einstellen. Oder auch nur mal einfach rumblödeln (was wir ja ohnehin schon heftig tun).

Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon stefan » Di Aug 08, 2006 10:01

ok ok , nach dem heftigen zuspruch blieb mir nichts anderes uebrig, all zwei neue foren zu eroeffnen :mrgreen:

habe aber auch die wikipedia geloescht :::( hoffe aber dort bald eine loesung zu finden, weil die idee gefaellt mir immer noch.

also maedels und jungs....wir koennen nun :ploppop
stefan

Bilder: 164

Beitragvon Stony » Di Aug 08, 2006 10:52

stefan hat geschrieben:ok ok , nach dem heftigen zuspruch blieb mir nichts anderes uebrig, all zwei neue foren zu eroeffnen :mrgreen:

Super :ploppop

stefan hat geschrieben:habe aber auch die wikipedia geloescht :::( hoffe aber dort bald eine loesung zu finden, weil die idee gefaellt mir immer noch.

Nicht super. :::( Da es immer wiederkehrende Fragen gibt wäre eine Knowledgebase oder sowas in der Richtung sicher hilfreich (wo du dann Beiträge, die du immer wieder siehst hin kopieren könntest - z.B. Wetter in den einzelnen Monaten, Geldwechsel, Restaurants, Ausflüge aller Art, etc.)
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Stony

Bilder: 27

Beitragvon Werner » Di Aug 08, 2006 11:30

ja stony...das mit den ewig wiederkehrenden Fragen der Neulinge und Fast-Neulinge :
Einerseits : Nervt es uns...ganz klar. :pp)

Andererseits :
Es ist ein ganz klares Zeichen,daß dieses ( unser ) Forum Spitze ist und arriviert --- und *von außen* angenommen wird. :ploppop

Ich denke,man muß BEIDES sehen. Diese Bemerkung wollte ich schon immer mal loswerden... :!:
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Werner

Bilder: 74

Beitragvon Stony » Di Aug 08, 2006 11:51

Werner hat geschrieben:ja stony...das mit den ewig wiederkehrenden Fragen der Neulinge und Fast-Neulinge :
Einerseits : Nervt es uns...ganz klar. :pp)

Andererseits :
Es ist ein ganz klares Zeichen,daß dieses ( unser ) Forum Spitze ist und arriviert --- und *von außen* angenommen wird. :ploppop

Ich denke,man muß BEIDES sehen. Diese Bemerkung wollte ich schon immer mal loswerden... :!:

Hallo Werner,

Ich bin nicht der Meinung, dass das nervt (mich zumindest nicht). Ich denke einfach, dass die Suchfunktion - obwohl manchmal sehr hilfreich - vielleicht manchmal auch den einen oder anderen ein wenig überfordert. Daher wäre es vielleicht gut die "Hauptfragen" gesammelt darzustellen. Hilft vielen und spart vielen Zeit - meiner Meinung nach. :-)

Dass das Forum "Spitze" ist, steht m.E. sowieso ausser Frage :wink)
:ploppop

LG, Stony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Stony

Bilder: 27

Beitragvon Marco Polo » Do Aug 10, 2006 1:30

stefan hat geschrieben:habe aber auch die wikipedia geloescht :::( hoffe aber dort bald eine loesung zu finden, weil die idee gefaellt mir immer noch.

Gibt es denn keine Lösung, bei der man das Wiki auch beibehalten könnte? Ein Wiki gehört einfach zu jedem ernsthaften Reiseforum!

LG
Marco Polo
Marco Polo

Beitragvon stefan » Do Aug 10, 2006 9:35

Hi Marco Polo, das eingebaute system wurde leider nicht von den benutzern angenommen.
ich gebe gerne zu, das es nicht so user friendly war.
das gute an der alten wiki war, das man sich mit seinem password hier vom forum einloggen konnte. denn wer meldet sich schon gerne 10 mal auf einer webseite in verschiedene systeme an?
darum beobachte ich http://www.forumimgs.com/QWiki/ das ist die test wiki, die scheinbar wieder zum erliegen kam. es scheint zu funktionieren, aber es ist noch nicht das was ich mir vorstelle, da man dort aus jedem topic eine wiki machen kann. ich haette es lieber nur ein forum als wiki....aber dem ist noch nicht so.

also wie schon gesagt, bemuehe ich mich was zu finden...

gruss
stefan
stefan

Bilder: 164

Info Mauritius Annonce

Vorherige

Zurück zu Forum Meldestelle