Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Beitrag gelöscht?

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Beitrag gelöscht?

Beitragvon newkarlburger » Do Mai 07, 2009 17:21

Hallo,
eine Frage.
ich habe vor meinem Mauritiusurlaub viel Information aus Euerem Forum erhalten und auch über PN viele Infos ausgetauscht.
Nun sind wir aus unserem Urlau zurück und ich wollte den Forumsbesuchern etwas zurückgeben und Infos über meinen Urlaub zur Verfügung stellen.
Ich habe dies im Forum getan, mit dem Hinweis auf meine private Homepage, auf der sich Interessierte, Fotos vom Hotel und der Umgebung ansehen können. Der Reisebericht solte in den nächste Tagen folgen. Also ich währe froh gewesen vor meinem Urlaub, wenn ich einen Hinweis auf so eine Seite gefunden hätte auf der ich mir bilder meines Hotels hätte anschauen können.
Deshal bin ich schon etwas verwundert das man meinen Eintrag mit den Hinweis auf meine Seite komentarlos gelöscht hat zumal sie wie erwähnt privat ist.
mfg
Newkarlburger

newkarlburger
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Beitragvon stefan » Do Mai 07, 2009 20:07

Hallo newkarlburger und nun habe ich wieder einen doppelten beitrag geloescht und diesen hier verschoben. forums regeln lesen hilft ungemein ;)
, denn ich loesche ungerne 3 "beitraege" von einem mitglied pro tag.
Wie schon in der antworts mail zu ihrer frage, ob ihre "beitraege geloescht" wurden. wiederhole ich mich hier wieder und sage JA, die habe ich geloescht!

ein forum ist kein link directory und solls auch nicht werden.
also geben sie sich bitte die muehe und stellen sie einen bericht zuerst hier rein...da sie ja mit freude informationen hier erhalten haben, somit als dank fuer ihre vorkenntnisse.
dieser beitrag darf selbst verstaendlich einen verweiss auf ihre homepage beinhalten.

aber nicht andersrum, mit doppelpostings um aufmerksamkeit zu erhalten.
nehmen und geben, sollten im einklang sein.
gruesse
stefan
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Zurück zu Forum Meldestelle