Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

antwort von (an) administrator stefan

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

antwort von (an) administrator stefan

Beitragvon dianthus » Di Mai 20, 2014 20:42

s.g.administrator!
unter umständen habe ich einen fehler begangen als ich ganz ehrlich nachgefragt habe wie das dann so ist mit werbung.
bezüglich dem threat "ameisen"
aber ich denke mit ihrer antwort haben sie sich selber schuldig gemacht.
ich war höflich-habe niemanden zum deppen (auf österreichisch-trottel) gemacht.
es war eine frage-und es gibt nun mal leute die 18 stunden am tag arbeiten müssen und sich nicht nur mit der marterie eines computers beschäftigen-speziell wenn man gärtner ist.
ich habe nun die forumsrichtlinien genauest gelesen (wie sie mir empfohlen haben) und denke sie haben selbst gegen punkt 1,2,6 und 15 verstossen.
aber kann ja auch sein dass ich mit 52 jahren-und ein bisschen weniger interesse als sie an computern-einfach zu dumm bin.
sie müssen ja selbst schon bemerkt haben wie gering das interesse zu posten geworden ist.

mit ehrlichen freundlichen grüssen aus österreich

dianthus
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 99
Registriert: Do Apr 16, 2009 22:56
Wohnort: gänserndorf

Info Mauritius Annonce
 

Re: antwort von (an) administrator stefan

Beitragvon stefan » Mi Mai 21, 2014 6:53

dianthus, leider verstehe ich nicht wirklich ihr ansinnen.

im ameisen artikel fragen sie nach was werbung ist und was nicht.
was soll ich dazu sagen? wenn ich auf ein produkt verlinke, was gegen ameisen hilft?

wenn sie auf das alte thema, spam von forums benutzern zurueckgreifen moechten.
dann bitte erklaer ich es wieder. direkte eigenwerbung ist nicht gerne gesehen. es kann mal was gepostet werden,
aber wenn es ein dauerzustand wird, dann wird darauf hingewiesen und im schlimmsten fall werden leute auch gespeert.

ich versuche das forum moeglichst frei von werbung zu halten, was mehr oder weniger wieder gelingt.

ich selbst verdiene nict mein leben mit der touristik branche,
es gibt einige foren ueber mauritius mitlerweile und diese werden anders gefuehrt.
was eine gute sache ist, da jeder fuer sich selbst waehlen kann, was einem am besten gefaellt.

wenn sie selbst nicht mehr gerne hier posten, so ist dies auch ihr gutes recht.
ich wuerde mich auch nirgendwo aufhalten wo es mir nicht gefaellt..

ich hoffe ihre frage ist beantwortet, fall sie etwas anderes meinten, lassen sie es mich bitte wissen.

gruss in den neuen tag
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Re: antwort von (an) administrator stefan

Beitragvon MartinB » Mi Mai 21, 2014 19:31

Wow........ 18 Stunden Arbeit +Frühstück, Mittagessen, Abendessen + posten im Forum + Duschen = ca. 4 Stunden Schlaf am Tag !
Das ist auf die Dauer nicht gesund und resultiert definitiv in schlechter Laune! [mocking]

Take a chill pill and relax :wink)

Martin
MartinB
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:49
Wohnort: Mauritius

Re: antwort von (an) administrator stefan

Beitragvon dianthus » Mi Mai 21, 2014 21:02

meinst du??!!!!

bist du auch selbstständig????!!!!
dianthus
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 99
Registriert: Do Apr 16, 2009 22:56
Wohnort: gänserndorf

Re: antwort von (an) administrator stefan

Beitragvon sevn » Do Mai 22, 2014 0:40

Also langsam wird es doch albern, und damit möchte ich den threadstarter nicht beleidigen!
Ich habe den ameisen thread gelesen und sehe kein fehlverhalten vom admin.
Das problem ist sicherlich, das du einen nicht ganz passenden smiley nach deiner frage verwendet hast.
Und was werbung ist ist denke ich klar, wenn man für etwas wirbt, wovon man selbst profitiert. Der link zum ameisenmittel war ein gut gemeinter hinweis, keine werbung.
In diesem sinne...
sevn
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Dez 02, 2013 20:57

Re: antwort von (an) administrator stefan

Beitragvon MartinB » Do Mai 22, 2014 10:23

dianthus hat geschrieben:meinst du??!!!!

bist du auch selbstständig????!!!!


Bin ich! Und auch fast 52 :wink)
MartinB
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:49
Wohnort: Mauritius

Re: antwort von (an) administrator stefan

Beitragvon Titus » Fr Mai 23, 2014 13:58

Hallo Leute,
bitte bleibt auf dem Boden.
Ja, es gab mal polemiken hier, weil ein paar Leute wohl gegen ein paar Forums (-Werbe??) Regeln verstossen hatten (auch Fragezeichen, da ich das nicht mitbekam), und wohl auch sich selbst fragen stellten , und entsprechende "Empfehlungen" verteilten.

Obwohl ich persönlich auch mehr Mitleid, als Neid empfinde, wenn jemand zu einem forum als Werbemittel greifen muss (spricht für das Produkt), fände ich es trotzdem ganz gut wenn man frei und Lustig Tipps austauschen kann (siehe: Marabout, Stichwort: kinderlose Erbtante).

Auch wenn ein paar Küchenprofis das nun mal übertreiben sollten: persönlich sehe ich den Werbeeffekt in Foren wie diesem hier bei: fast null !
Wahrscheinlich hat hier bisher nur ein bestimmtes Café (kr kr,; ich nenne es mal einfach: Schmidt) an Kundschaft dadurch gewonnen, was wahrscheinlich auch mind. 50% der Bewerbten als OK durchgehen lassen würden, da sie nun mal Schmacht auf Apfelstrudle "wie zuahause" hatten (ich habe noch nie auf Mauritius Schmacht nach deutschem Kuchen & Kaffeekranz bekommen, und backe notfalls selbst. Ich enthalte mich also der Stimme !)

Gut, zurück zum Thema: wieviele Leute hier im Forum werden jetzt zur Boutique Chinoise laufen, und sich "Ameisengift à la Chinoise" kaufen?
öhöh, wenn's mal einer ist, halte ich das schon für gut ! Umsatzsteigerung von 1,03 Euro im Jahr => die Arbeitszeit für den Forumspost hätte das 3-fache gekostet, also rentabilitiet sich das Ganze in genau 2 Jahren & 307 Tagen (ich bitte rechnet nach !).

Jetzt bitte aber noch die Anzeige wegen Schwarzabeit wegen nicht genehmigter Werbetätigkeit nachreichen ! Damit das Fass auch den Deckel bekommt, und DIN-mässig verschlossen wird (am besten anschliessend das Fass auch fest vernageln, und im Meer versenken, danke).

[biggrin] [nea]
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 977
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste