Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Alleine nach Mauritius ... oder kommt jemand mit?

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Alleine nach Mauritius ... oder kommt jemand mit?

Beitragvon birdie » Mo Jan 16, 2006 13:24

Hallihallo, ich plane im Mai nach Mauritius zu fliegen. Leider bin ich alleine und wollte mal nachfragen ob im Mai vielleicht noch ein paar nette Leute auf der Insel sind, daß wir zusammen was unternehmen könnten. Würd mich echt freuen. :-)

birdie
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 16, 2006 13:18
Wohnort: München

Info Mauritius Annonce
 

Salut Birdie

Beitragvon zomme » Mo Jan 16, 2006 23:47

oOHh Ja ich komme mit i:()

weiss nicht ob ich alles erledigen kann bis Mai aber definitiv bin ich dabei zwischen Mai und Juli.
Muss noch paar bürokratie erledigen wegen das geschäft und hobeli Flop zomme retourne dan zile :rock)
4 jahre in der Eu durch dick und Doff aber hat seine früchte gebracht und hat sich wirklich gelohnt!
und dieses Jahr ist es richtung heimat wieder......Yeah ich freue mich total......Tschüss Deutschland, tschüss Frankreich, tschüss england....
Tauchen...Ooh JAa...
eHeM* aber erst in 3 monate :::(

wenn fliegst du genau?

Gruss Zomme

www.corsonthe.com
Benutzeravatar
zomme
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Registriert: Fr Jan 13, 2006 14:50
Wohnort: Deutschland

Re: Alleine nach Mauritius ... oder kommt jemand mit?

Beitragvon Marco Polo » Di Jan 17, 2006 1:31

birdie hat geschrieben:Hallihallo, ich plane im Mai nach Mauritius zu fliegen. Leider bin ich alleine und wollte mal nachfragen ob im Mai vielleicht noch ein paar nette Leute auf der Insel sind, daß wir zusammen was unternehmen könnten. Würd mich echt freuen. :-)
Bin im April auf Mauritius. Im Mai muß ich leider schon wieder in München sein. Schade. Aber vielleicht beim nächsten Mal?
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon birdie » Di Jan 17, 2006 10:10

Also so hundertprozentig bin ich da noch nicht festgelegt. Ich hab halt gedacht Mai wär der beste Monat. Ich war halt noch nie alleine in Urlaub und bin deshalb ein bisserl skeptisch. Naja und zu zweit oder mehr macht es natürlich auch mehr Spaß. Zumindest, daß man sich nicht allein die Insel anschauen muß. Ist ja auch langweilig die ganze Zeit mit sich selber zu reden :-)))

Grüße birdie
birdie
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 16, 2006 13:18
Wohnort: München

Re: Alleine nach Mauritius ... oder kommt jemand mit?

Beitragvon naggi » So Mai 04, 2014 17:25

Hallo Birdie,
nin auch alleine azuf MUR unterwegs.
Werde die letzten 2 Maiwochen dort verweilen
naggi
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: So Mai 04, 2014 12:22
Wohnort: Köln


Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste