Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Abschweifungen zum scheidungs thema

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Interessante Beobachtung

Beitragvon Mitleser » Fr Aug 08, 2008 11:01

Sehr interessante Beobachtung :
Wenn es um Heirat geht, wird ein Riesen Wahau gemacht und ein ganzes Extra-Forum dafür geschaffen.
Wenn es um das Gegenteil, Scheidung, geht, wird es ganz klein im deutschen Forum untergebracht und nur Pst Pst durch PN erläutert.
Wenn das mal keine Gegensätze sind.
Man lese und staune.

Mitleser
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr Apr 04, 2008 19:31
Wohnort: Bad Homburg

Info Mauritius Annonce
 

Scheidung

Beitragvon MmeTortue » Fr Aug 08, 2008 15:33

Ist doch ganz klar, lieber Mitleser: fuer Scheidungen geht man zu

http://www.gretna.green.uk
oder
http://www.streichmirzumabschiednocheinmaldiewaende.com
oder
http://www.divorce-reno.com

:wink)

Mme. Tortue

P.S. Sollte wider Erwarten einer dieser Links tatsaechlich funktionieren bitte ich instaendigst um Verzeihung
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Joe » Fr Aug 08, 2008 16:14

Tja lieber Mitleser,

das nennt man Marketing.
Die guten Ansichten werden schoen ausgeleuchtet und kraeftig coloriert und die nicht ganz so guten werden kaschiert und stehen deshalb im Schatten. :mrgreen:
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Re: Interessante Beobachtung

Beitragvon Marco Polo » Fr Aug 08, 2008 18:42

Mitleser hat geschrieben:Sehr interessante Beobachtung :
Wenn es um Heirat geht, wird ein Riesen Wahau gemacht und ein ganzes Extra-Forum dafür geschaffen.
Wenn es um das Gegenteil, Scheidung, geht, wird es ganz klein im deutschen Forum untergebracht und nur Pst Pst durch PN erläutert.
Wenn das mal keine Gegensätze sind.
Man lese und staune.


Was erwartest Du, ein Extra-Forum für Scheidungen? :roll:
Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon stefan » Fr Aug 08, 2008 20:48

Marco Polo, was machst du dir gedanken ueber solche kommentare?
aber jeder hat das recht seinen senf zu senfen :wink)
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Marco Polo » Fr Aug 08, 2008 21:27

Hast Recht Stefan, vielleicht mach' ich mir zu viele Gedanken. :mrgreen:
Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon Mitleser » Sa Aug 09, 2008 1:07

1 :
Ich habe nur beschrieben,was ich beobachtet habe.
2 :
Offenbar haben axel und Joe die selbe Meinung wie ich. So what ?
3:
M.M. nach gehört dieser thread in's Heiratsforum.
4 :
Wem es nicht paßt, sollte woanders lesen
( Diese Ansicht habe ich im Heiratsforum des öfteren gelesen. Warum sollte sie nicht zum Thema Scheidungen passen ?
5 :
Wie bügelt man eigentlich seine Hose, wenn man zum Scheidungsrichter geht ?
Ist das nicht eine interessante Frage, adäquat zu den eminent wichtigen und gleichartigen Themen im Heiratsforum ?
oh pardon :
War nur so eine Frage -- die sich allerdings aufdrängt,wenn man das Heiratsforum so durchliest.
Mitleser
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr Apr 04, 2008 19:31
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon stefan » Sa Aug 09, 2008 4:44

Lieber Mitleser, bitte stelle dich mal vor.
hier kannst du das gerne mal machen Forum Mitglieder stellen sich vor

damit endlich mal alle wissen, mit wem wir es hier zu tun haben und andere wissen, warum ich auf deine kommentare sehr sehr wenig gebe.
also, ich freue mich schon sehr, wie sich unser "neues" mitglied "Mitleser" sich vorstellt :-/


so long
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Mitleser » Sa Aug 09, 2008 11:14

Die Punkte 4) und 5) waren Ironie. nicht gemerkt ?
Leider gibt es immer noch kein Satzzeichen für Ironie/Sarkasmus/Zynismus
Wäre aber bestimmt hilfreich

Wenn ich die selbe Meinung vertrete wie die altgedienten Mitglieder Joe und axel kann ich wohl nicht so verkehrt liegen . ( bei diesem Thema )
Zu meiner Person:
Ich bin Geschäftsmann und vermittle Geschäfts-Kontakte in beide Richtungen.
Dadurch bin ich von Zeit zu Zeit auch vor Ort.
Ich kenne die Insel.
Glaub's mir oder glaub's nicht.

PS:
Der Meinung von Joe in Bezug auf "modernes marketing" stimme ich insbesondere zu :
Ich nenne es meistens "political correctness" .
Was in der Sache meistens auf das selbe heraus kommt.
Das negative wird kaschiert oder verschwiegen --
Das scheinbar positive wird in allerlei grellen Farben groß herausgestrichen bis in die allerletzten Kleinigkeiten.
UND:
An den Moderator:
Wenn man in einem öffentlichen Forum öfters liest:
"Ich habe dir eine PN geschrieben"
Und als Antwort :
"Ich habe dir auch eine PN geschrieben"
So ist das für das breite Publikum nicht schön.
Der Empfänger der PN merkt das doch sowieso, wenn er sich wieder einloggt oder ?
Mitleser
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr Apr 04, 2008 19:31
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon stefan » Sa Aug 09, 2008 13:42

Mitleser ist gespeert worden, weil er unter einem anderen nick, auch schon hausverbot hat.
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Forum Meldestelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste