Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Abschweifungen zum scheidungs thema

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Beitragvon Sunnyqueen » Mo Aug 11, 2008 13:02

Och nöööö.....Ja ist denn schon wieder Murmeltiertag. :mrgreen: Ständig diese Wiederholungen. :mrgreen:
Erst der Werner, dann der Blumenmann und nun der Mitleser.....Schade, dass der Name nicht sein Programm ist......
Langsam könnte man sich echt mal was neues einfallen lassen. :Q

Eine extra Kategorie fände ich auch übertrieben, wo soll das hinführen?
Das Thema im Heiratsforum unterzubringen ist völlig ausreichend. Ist zumindest meine Meinung!

Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Stony » Mo Aug 11, 2008 13:08

Ananda hat geschrieben:Hallo Stefan

Wie wäre es mit : Rechte von ausländischen Ehepartnern auf Mauritius.Ich denke könnte interessant sein und würde das Thema Trennung und Scheidung sicher beinhalten????


Hallo Stefan,

Ananda hat genau meine Denkrichtung beschrieben. Es ist ein wesentlicher Unterschied zwischen den Gästen, die auf Mauritius heiraten (=Heiratsforum) und jenen, die sich MIT Mauritianern (und -innen) trauen. Dafür wäre ein eigenes (vielleicht Unter-)Thema geeignet. Es gibt ja auch dann immer die gleichen oder ähnliche Fragen - die jedoch in Gegensatz zum "Heiraten auf Mauritius" Thema stehen.

LG, Stony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Beitragvon stefan » Mo Aug 11, 2008 13:29

leider kann ich kein unterkategorie in einer hauptkategorie erstellen.
somit denke ich, sollte dieses topic ins heirats forum fallen, weil es betrifft die heirat an sich.

loesche dann aber alle anderen kommentare, damit der sinn des topics wieder zu erkennen ist.

waere das ok?
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Stony » Mo Aug 11, 2008 13:49

Hmmm, wenns nicht anders geht, dann ist es so besser. Das mit dem Löschen überlasse ich aber dann dir (wenn es denn sein muss). :lol:

Vielleicht könnten ja mal die Personen, die mit diesem (traurigen) Thema Erfahrungen gemacht haben, mal diese allgemein wiedergeben (die Infos, die für alle interessant sein könnten .... blicke da ganz unverhohlen auf Monika :PPP) :lol: und andere). Das könnte dann vielleicht ein Sticky oder irgenwo eine allgemeine Info werden.

Lg, Tony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Beitragvon monika » Mo Aug 11, 2008 14:10

Hi,
ich denke auch, dass unsere Gäste dieses Thema nicht sonderlich interessiert (es sei denn sie verlieben sich hier und das Drama nimmt mit hoher Wahrscheinlichkeit seinen Lauf).

Wenn Stefan eine neue Rubrik einrichtet, dann vieleicht besser allgemeiner, evt. "Leben in Mauritius" da passt dann alles drunter z. B. auch das beliebte Thema "Auswandern"und es wird für die Urlauber interessanter.

Ich persönlich hätte überigens keine Lust auf dem Forum öffentlich über mein vergangenes Ehechaos zu berichten. Man kann nicht nur die Gesetzeslage erläutern wenn man helfen will, da muss man dann schon tiefer gehen.

Wenn ich schreibe, "hab PN geschickt" tue ich das deshalb, weil nicht alle hier Lesenden so virtuos mit Foren umgehen können wie die Stamm -Mannschaft. Aber wenn ich die PN ankündige geht derjenige vieleicht mal auf die Suche und findet die Funktion.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon stefan » Di Aug 12, 2008 8:29

so, habe eine neue kategorie gemacht, Leben in Mauritius und den rest hier behalten, damit es um gottes willen nicht verloren geht.zum verschieben der nun anfallenden beitraege, zum thema, tue ich wenn ich zeit bekomme.
ich muss erst was arbeiten :Q
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Stony » Di Aug 12, 2008 10:20

Vielen Dank Stefan :dank) :bier) ... und Frohes Schaffen! :cool:
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Beitragvon Marco Polo » Fr Aug 15, 2008 17:58

stefan hat geschrieben:so, habe eine neue kategorie gemacht, Leben in Mauritius und den rest hier behalten, damit es um gottes willen nicht verloren geht.zum verschieben der nun anfallenden beitraege, zum thema, tue ich wenn ich zeit bekomme.
ich muss erst was arbeiten :Q


Klasse Idee, und super Vorschlag von Monika. :ploppop
Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Forum Meldestelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast