Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Abflug 06.10.10 FFM mit Condor

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Abflug 06.10.10 FFM mit Condor

Beitragvon suhana » Mo Sep 06, 2010 10:21

Hi,
jetzt kommt auch unser Abflug näher. Wir sind schon total aufgeregt. Das erste Mal nach Mauritius. Was uns da wohl erwartet??? Hoffentlich wird das Wetter gut! [angel]
Fliegt zufällig noch jemand an diesem Tag, in der gleichen Maschine???

suhana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 27, 2010 23:06

Info Mauritius Annonce
 

Re: Abflug 06.10.10 FFM mit Condor

Beitragvon Jeannot » Mo Sep 06, 2010 20:13

Hallo Suhana
Ahhhhh 06/10/2010 da kommen wir ( meine Frau und ich an ) normalerweise 06h20 MRU Zeit an .
Was Euch da erwartet ?? Sonne , Ferien , Strand .........und vieles mehr !!!
Wenn du zum ersten Mal auf MRU bist, kommst du aus dem 'stickigen' terminal raus ; nimm mal tief Luft , der Geruch von Zuckerrohr , Frangipanier etc .. liegt in der Luft .
Und du wirst sehen dass es dich ( euch ) immer wieder nach MRU verschlagen wird !! So wie meine Frau und mich !
Wie gesagt dieses Jahr noch fliegen wir von CDG ab , 2011 wird es Frankfurt sein .
Wir sind in bel Ombre Heritage wo seid Ihr ?

LG Jeannot
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg

Re: Abflug 06.10.10 FFM mit Condor

Beitragvon suhana » Di Sep 07, 2010 17:18

Hallo,
wir landen am 07.10.10 Leider sind wir nicht im gleichen Hotel. Wir sind im Sofitel Imperial. Für uns ist es die erste Reise nach Mauritius. Und ehrlich gesagt haben wir schon lange dafür gespart. Okay, dafür haben wir uns auch ein teures Hotel gegönnt. Unser erstes 5 Sterne Hotel! Hoffentlich ist es dort nicht zu abgehoben. [angel]
Auf jeden Fall freuen wir uns tierisch! Nur noch 4 Wochen und zwei Tage bis zum Abflug. [shout]
suhana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 27, 2010 23:06

Re: Abflug 06.10.10 FFM mit Condor

Beitragvon Zdenka.Marijan » Di Sep 07, 2010 17:56

Ach wie toll.... genau zu meinem Geburtstag... wollt ihr mich nicht mittttttttttttttt...nehmen [angel]
Ihr werdet bestimmt ein tolle Zeit haben!

Liebe Grüße aus Berlin

Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Re: Abflug 06.10.10 FFM mit Condor

Beitragvon Vivien » Di Sep 07, 2010 21:29

Hallo Suhana,
keine Angst, das Sofitel ist nicht "abgehoben".

Während unseres Aufenthaltes dort haben wir nur nette und zuvorkommende Menschen kennengelernt.
Auch die Gäste mit denen wir Kontakt hatten, waren sehr unterhaltsam und es war immer eine angenehme Atmosphäre.
(Ausnahmen wie Meckerer oder An-allem-nörgeln-müsser gibt es doch immer, oder?l)
Wir hatten immer das Gefühl willkommen zu sein und haben uns rundherum gut betreut und wohlgefühlt.

Also keine Angst, es wird schön werden!
Lasst euch einfach darauf ein!

Gruss
Petra
Benutzeravatar
Vivien
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 66
Bilder: 33
Registriert: Di Okt 07, 2008 13:36

Re: Abflug 06.10.10 FFM mit Condor

Beitragvon suhana » Mi Sep 08, 2010 11:45

Hallo Vivien,

da bin ich aber beruhigt! Klar, Nörgler und notorische Meckerer gibt es wohl immer, dazu gehören aber weder ich noch mein Freund. Für uns ist diese Reise einfach ein neues und aufregendes Abenteuer.
Unsere Angst war, dass die Gäste ein wenig abgehoben sind. Denn wer ist als Normalverdiener schon in der Lage solche Hotelpreise zu zahlen?
Okay, wir wollen auch keine Ballermannatomosphäre und Sangria aus Eimern, aber wir gehören auch nicht der Champagner (obwohl der wirklich lecker ist!) und Kaviarfraktion an.

Lassen wir es einfach auf uns zukommen. Noch genau 4 Wochen!!!!!!!!!!!!!!! [good]
suhana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 27, 2010 23:06

Re: Abflug 06.10.10 FFM mit Condor

Beitragvon Jeannot » Do Sep 09, 2010 22:47

hallo Suhana

dann kann es sein dass wir uns vielleicht trotzdem 'über den Weg laufen ' wenn ich es einrichten kann , besuche ich Monika im Sofitel .

LG Jeannot
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg

Re: Abflug 06.10.10 FFM mit Condor

Beitragvon suhana » Fr Sep 10, 2010 23:19

Hallo Jeannot,

gerne sag nur Bescheid. Ist doch schön wenn man die Leute hier aus dem Forum mal persönlich trifft. [good]
suhana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 27, 2010 23:06

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast