Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Ca. 250 Bilder von ganz Mauritius...

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Ca. 250 Bilder von ganz Mauritius...

Beitragvon Dabadee » Di Feb 14, 2006 16:09

... findest du auf meiner Homepage.

Insbesondere sind dort ettliche Fotos vom Hotel Legends (Grand Gaube) zu sehen.

Viel Spass beim surfen

Gruss

Dabadee

Dabadee
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 32
Bilder: 9
Registriert: Mi Apr 14, 2004 9:44
Wohnort: Schweiz

Info Mauritius Annonce
 

Hallo Dabadee

Beitragvon Ernie56 » Di Nov 27, 2007 22:51

Schöne Bilder von " Mauri " auf Deiner Homepage !!

Super !!

Ernie56
Ernie56
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Bilder: 21
Registriert: Mi Nov 14, 2007 23:17
Wohnort: Ebersbach

Beitragvon lapreneuse » Sa Dez 08, 2007 12:20

Hallo!
Ich bin gerade am Dienstag aus Mauritius gekommen.Meine Eltern leben
dort. Meine Mutter ist Mauritianerin, mein Daddy Deutscher. Seit 2000
leben Sie wieder dort. Also, hab ich das Glück jedes Jahr nach Mauritius zu gehen. Dieses Jahr habe ich jemanden auf ile aux benitier kennengelernt. Vielleicht kennt ihn jemand er ist dort beach walker und
verkauft Bongos etc..Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand mehr über ihn erzählen kann.Hab ihn leider erst 1 woche vor meiner Abreise kennengelernt.Wir haben die Woche viel zeit miteinander verbacht. Es war wunderschön! Wir sind an meinem letzten Abend mit seinem Motorrad nach le morne an den beach gefahren, wie gesagt, es war einfach toll. Wir schreiben uns jetzt noch regelmäßig sms. Leider ist er verheiratet. Wäre super wenn ihn jemand kennt. :-)
lapreneuse
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr Dez 07, 2007 17:12

Beitragvon Dodolein » Sa Dez 08, 2007 22:56

hallo,

erstmal herzlich willkommen hier im forum.

schön, das deine eltern auf mauritius leben, würde ich auch gerne machen, wenn ich das nötige "kleingeld" dazu hätte, das mir annähernd den lebensstandard von hier ermöglichen würde, dann wäre ich schon insulanerin.

du schreibst, das du jemanden kennengelernt hast. das er verheiratet ist. wieso leider? auf mauritius ist es unvostellbar,ab einem gewissen alter nicht verheiratet zu sein. ich frage mich, warum ihr euch sms schreibt. was erwartest du dir davon?


liebe grüße


geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mai 04, 2005 23:43

erst mal ne frage

Beitragvon lapreneuse » Sa Dez 08, 2007 23:20

Wenn ich dir jetzt antworte, muß ich jedesmal ein neues Thema anfangen?
Oder geh ich einfach auf antworten?
Ich kann es Dir kurz erklären. Mir ging es die letzte Zeit nicht sehr gut. Ich bin nicht so naiv, das ich mir mehr erhoffe. Er hat mir einfach nur gut getan. Seine Art, was er alles für mich getan hat usw..Ich würde mich einfach freuen wenn ich ihn wieder sehe.Ich hab ihn einfach als sehr lieben Menschen kennengelernt.Und ich bin in dem Sinn keine Touristin. Meine Familie in Mauritius ist ziemlich groß. Viele kennen Sie.lg
lapreneuse
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr Dez 07, 2007 17:12

Beitragvon Marco Polo » So Dez 09, 2007 19:24

lapreneuse hat geschrieben:Wir schreiben uns jetzt noch regelmäßig sms. Leider ist er verheiratet. Wäre super wenn ihn jemand kennt. :-)


Hi,

wenn Ihr Euch regelmässig schreibt, warum fragst Du Ihn all die Dinge nicht selber, die Du wissen möchtest? Oder willst Du Dir Meinungen über Ihn von neutraler Seite einholen? Du schreibst leider ist er verheiratet. Klingt so, als hättest Du Dich in Ihn verliebt, und willst deswegen mehr über Ihn wissen. Oder täusche ich mich?

Lieben Gruß
Marco Polo
Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

möchte nicht spionieren

Beitragvon lapreneuse » Mo Dez 10, 2007 14:03

mich würde es einfach nur freuen, wenn ich mich mit jemandem der ihn auch kennt über ihn unterhalten kann. Ich möchte nicht hinter seinem Rücken Informationen über ihn erhalten. Ich habe gestern mit Ihm telefoniert, also ich kann mit ihm über alles reden. Ich weiß genug von Ihm. Ich kann Ihm vertrauen. sorry, wollte nicht das es so aussieht als ob ich hinter ihm her spioniere.
lapreneuse
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr Dez 07, 2007 17:12

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast